Sport und Spaß beim TCM

 

 

 

 TENNISCLUB MITTELBUCHEN e.V.

Anlage: Kesselstädter Str. 21, 63454 Hanau, Tel. 06181 / 79831

Büro: Kreuzbergstrasse 23 63477 Maintal, Tel. 06181 / 9542863

 

A U F N A H M E A N T R A G

 

Aktiv Tennis und Boule Aktiv Boule Passiv Eintritt zum: _________ 

Vorname: ______________________________ Name: _________________

Straße/Hausnummer.:____________________________________________

PLZ: _________ Wohnort: _______________ Geb.-Datum: _____________

Telefon: _________ / _______________ Mobil: _________ / ____________

E-Mail: ______________________________ @ ______________________

Datum: _____________________ Unterschrift: _______________________

 

Bei Kindern und Jugendlichen

Name des Erziehungsberechtigten: _________________________________

Unterschrift des Erziehungsberechtigten: ____________________________

 

Mit meiner Unterschrift erkenne ich die Satzung und Ordnungen des Vereins in der jeweils gültigen Fassung an.

 

E I N Z U G S E R M Ä C H T I G U N G

Hiermit ermächtige ich den Tennisclub Mittelbuchen e.V. bis auf Widerruf, meine Mitglieds-Beiträge (bei Neueintritt auch die Kosten für Schlüssel, Pfand und Spielmarke) in einer Summe, jeweils für ein Jahr im März eines jeden Jahres, einzuziehen.

Kontoführendes Kreditinstitut: ________________________________________________________

Kontoinhaber: _____________________________________________________________

IBAN: _____________________________________________________________

 

Wenn das Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung.

 

Datum: _________________ Unterschrift: ___________________________

Bei Minderjährigen Unterschrift des ges. Vertreters: ____________________

 

E I N V E R S T Ä N D N I S

Hiermit erkläre ich mein Einverständnis mit der Nutzung von Bildern, die im Rahmen von Turnieren, Spielen, Veranstaltungen und Feiern des Tennisclub Mittelbuchen e.V. erstellt werden, auf denen ich abgebildet bin, für die Verwendung auf der Homepage des Vereins, für Flyer, Broschüren und Pressemitteilungen. Gleiches gilt für die Veröffentlichungen der für die Spiellizenz notwendigen Daten im Rahmen der Ergebnisdienste des HTV.

Die Informationspflichten zum Datenschutz (Artikel 13 und 14 DSGVO) habe ich erhalten und zur Kenntnis genommen.

 

Datum: __________________ Unterschrift: ___________________________

Mai 2018 (DSGVO)

Aufnahmeantrag Mai 2018.pdf

Beitragsordnung 2018.pdf

INFORMATION AN ALLE MITGLIEDER.pdf